Wir freuen uns auf Einträge!

Kommentare: 14
  • #14

    Rosalie Hirschfeld (Montag, 09 November 2020 19:39)

    Hallo

  • #13

    Angela (Sonntag, 24 November 2019 19:50)

    Ich war heute mit Tochter und Mutter bei eurer Premiere von "Die größte Show" in Ernstbrunn und wir waren alle drei schwer beindruckt! Ein riesengroßes Kompliment an alle! Wahnsinnsstimmen, Ohrwurm-Melodien, sehr gute Texte und schöne Choreographie... es passt alles! Freu mich schon auf die nächste Vorstellung! Weiterhin alles Gute!

  • #12

    Petra (Samstag, 19 Januar 2019 20:52)

    Haben heute in der Oberlisse euren Auftritt gesehen und ich muss sagen "Respekt!!!!!" Ihr seid echt unglaublich, bitte macht weiter. Ihr seid alle unglaubliche Talente und ich freuen mich schön auf das nächste Stück von euch!!!! Alles Gute weiterhin!

  • #11

    Irmi (Donnerstag, 17 Januar 2019 15:43)

    Herzliche Gratulation zu eurem Musical!
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass meine Enkelin so wunderbar gefordert und gefördert wird. Danke an alle, die beigetragen haben - von der Regie bis zur Mama, die ihr Kind zur Probe bringt....
    Ihr habt großartig gespielt, gesungen, getanzt, die Kostüme sind Meisterwerke!

    Beim nächsten Mal weiß ich, dass euer Werk bereits im Netz steht und ich mich darauf vorbereiten kann. Ich hatte nämlich vom Inhalt keine Ahnung.( Mit 71 Jahren sind die Ohren nicht mehr so gut, ich habe vieles vom Text schlecht oder nicht verstanden.) Hätte ich den Inhalt gekannt, wär das Vergnügen noch größer gewesen.

  • #10

    Hilda (Montag, 14 Januar 2019 04:28)

    Ich habe gestern mit meiner Tochter das erste Mal eine Produktion von euch gesehen und war BEGEISTERT!!! Von jetzt an werden wir keine Aufführung mehr verpassen, denn ihr seid absolut Spitze und war wunderschön, euch zuzuhören und zuzusehen - vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #9

    Sarah (Donnerstag, 25 Oktober 2018 16:27)

    Ihr seid echt toll! Wie wäre es denn wenn ihr mal die Chroniken von Narnia spielen würdet? *-*

  • #8

    Susanne (Sonntag, 18 Februar 2018 19:43)

    Meine Tochter und ich haben spontan durch eine Freundin heute Alice im Wunderland gesehen!
    Um ehrlich zu sein, habe ich mir nichts großartiges erwartet! Was wir dann aber genossen haben, war berauschend!
    Die Stimmen, die Freude der Darsteller, die Musik und überhaupt das ganze Stück ein wahrer Genuß für groß und klein!
    Sensationell!!!!

  • #7

    Christoph (Sonntag, 26 November 2017 18:31)

    Alice im Wunderland absulute Spitze echt sehenswert und großes Lob an die ganze Truppe ein echtes Erlebnis

  • #6

    Susanne R. (Sonntag, 19 Februar 2017 19:59)

    Hallo ihr Lieben!
    Ein ganz großes Lob an eure tolle Leistung heute beim Auftritt von Fluch der Karibik. Ihr habt es bravorös gespielt und die Tanzeinlagen waren wunderschön.
    Alles, alles Liebe und macht weiter so.
    Ihr habt alle wahnsinnig viel Talent.
    Schöne Grüße von kathi, beccy und Susanne

  • #5

    Sabine (Sonntag, 29 Januar 2017 19:19)

    Fand eure Vorstellung heute echt toll!!!
    Ich war sehr begeistert ! Finde großartig, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Großes Lob an ALLE!

  • #4

    SchmuSchmu (Dienstag, 14 Oktober 2014 21:43)

    Unbedingt Karten sichern und kommen!! Das sensationell tolle Echo der letzten Jahre zeugt davon, dass hier mittlerweile richtige Profis auf der Bühne stehen. Ich freu mich schon sehr darauf :-)

  • #3

    Kathi (Montag, 07 Oktober 2013 19:08)

    Liebe Erika!!!
    Wir finden das ua lieb von dir... und wir werden die bühne rocken ;-)

  • #2

    Erika (Samstag, 31 August 2013 12:38)

    Hallo liebe showstoppers!
    Finde das ganz, ganz toll was ihr da macht & freue mich schon riesig auf die Vorstellung im November! Wir schenken das unserer Nichte/unserem Neffen zum Geburtstag und sind uns sicher, dass sie begeistert sind! Euch wünschen wir ein Publikum dass den bestimmt verdienten, tosenden Applaus auslöst, an 1. Reihe natürlich viel Spaß dabei & hoffe es folgen noch viele weitere Auftritte!!!
    Alles Liebe!

  • #1

    Babsi (Dienstag, 26 Februar 2013 12:05)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch und viel Glück beim Gewinnspiel! Enjoy :)