Die Verrückten kreieren das Wunderland...

Zurück vom Trainingslager, den Kopf voller Choreographien und topmotiviert, stürzen wir uns nun in die Hauptarbeit für unsere neue Produktion "Alice im Wunderland".

 

Während die jungen Musicaldarsteller bereits eifrig Texte und Schritte lernen, ist das Headquarter bereits emsig auf der Suche nach den besten Kostümen, den geilsten neuen Scheinwerfern mit Spezialeffekten und am Konzeptionieren des neuen Bühnenbilds.

 

Bald wird eifrig gehämmert, geschraubt, gemalt und manchmal auch ein bissal geschimpft, wenn es nicht so funktioniert wie man das gerne hätte :D

 

Wir lieben unseren Job - der eigentlich mittlerweile unser Haupthobby ist - und sind jedes Jahr aufs neue in leidenschaftlicher Vorfreude darauf, Euch mit unserer Show zu begeistern.

 

In den nächsten Wochen werden die Termine für die kommende Saison nach und nach unsere Homepage füllen. Unsere Aufregung wird ansteigen. Manchmal werden wir verzweifeln, aber viel öfter werden wir uns so darauf freuen, dass wir während den Proben überdrehte Witze reißen. Wir werden uns gemeinsam Mut zusprechen, uns über Hoppalas halb totlachen und jede gemeinsame Probenstunde genießen. Und dann ist es plötzlich soweit....

 

...und es heißt: Vorhang auf für "Alice und die Verrückten aus dem Wunderland"!