„Yo ho ho! Hisst die Segel, ihr Landratten! Auf ins nächste Abenteuer...!"

Nach einer kurzen Verschnaufpause, hält uns nichts mehr auf den Sitzen!

 

Wir freuen uns, dass die Proben für die Produktion 2016 unter dem Titel: FLUCH DER KARIBIK endlich beginnen und wir wieder die Bühne unsicher machen dürfen. Mit unserem diesjährigen Musical haben wir uns ganz der See verschrieben....aber keine Angst wir weden nicht seekrank!

 

Mit viel Spaß stürzen wir uns in die Arbeit, lernen unsere neuen Charaktere kennen und dürfen heuer einige neue, junge Musicaldarsteller zu unserem Team zählen!

 

Schiff Ahoi! Enjoy :)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    William Turner (Freitag, 23 Dezember 2016 12:56)

    Das wird sicher wieder eine tolle Vorstellung. Ich freue mich schon wieder mit ''Captain Jack Sparrow '' die Klinge zu kreuzen :)